RECan veröffentlicht erneut den halbjährlichen Report zum kanadischen Immobilenmarkt. Darin finden sich einige Vorteile für Investoren.

Die RECan Global GmbH hat die Daten des Immobilienmarktes in Kanada für das Jahr 2021 zusammengestellt. In der neuesten Ausgabe des RECan Global GmbH halbjährlichen Reports zum kanadischen Immobilienmarkt „Canadian Real Estate Market Update / Year-end 2021 & Outlook 2022“ fasst das in Unternehmen die Wohn- und Gewerbeimmobilienmärkte in Kanada zusammen und gibt einen Ausblick auf das Jahr 2022. Darüber hinaus enthält der Marktreport einen Vergleich der wichtigsten Kennzahlen des kanadischen und deutschen Immobilienmarktes.

Sven J. Matten, Partner und Geschäftsführer der RECan Global GmbH, erklärt: „Der kanadische Immobilienmarkt ist im Hinblick auf Investitionen und Wertentwicklungspotentiale überaus attraktiv. Anhand der Daten und Zahlen des Reports,
sehen wir ein kontinuierliches Wachstumspotenzial für Investoren bei vergleichsweise hohen Renditen. Kanada ist politisch sehr stabil und ein Safe-Harbour-Land, der kanadische Dollar hat ein AAA-Rating und der Immobilienmarkt ist auf organisches Wachstum ausgelegt, auch aufgrund einer gezielten Einwanderungspolitik.“

Den kompletten Report finden Sie hier. (fw)

Pressemeldung 21.03.2022

Jan Kaulfuhs-Berger